Positionierung - Selbständige

Positionierungscoaching

Positionierung - Haupt- oder Nebenberuflich

Positionierungscoaching

Du suchst Antworten auf die Fragen: Positionierungscoaching

  • Was macht mich aus? Was macht mich besonders?
  • Welche Motivation treibt mich an?
  • Welche Ressourcen habe ich?
  • Welche Kompetenzen habe ich?
  • Was ist meine Positionierung?
  • Wie erreiche ich meine Ziele?

Du bist auf der Suche

nach Deiner beruflichen Erfüllung. Du möchtest neu anfangen und Deine Vorstellungen und Ideen verwirklichen. Es soll ein Umbruch in Deinem Leben werden.

Deine Ziele sind glasklar

und Du hast Dich entschieden:

Du möchtest einen neuen Weg einschlagen und Dich neben- oder hauptberuflich selbstständig machen. Positionierungscoaching

Du bist jedoch unsicher,

ob Du die Entwicklung Deiner Vision und Deiner Werte allein schaffst. Du weißt nicht, ob Du den Weg ohne Begleitung gehen kannst.

Das musst Du gar nicht. Ich bin Deine Sparringspartnerin, der Dich hierbei professionell unterstützt.

Du wirst zu Deinem eigenen Wegweiser. Zu Deinem Kompass. Positionierungscoaching

Mein Angebot:

Das 7² Independent Bootcamp beinhaltet sieben Meilensteine, die Schritt für Schritt zur Umsetzung Deines Business führen:

Die sieben nachfolgend genannten Punkte werden selbstverständlich auf Deine individuellen Bedürfnisse maßgeschneidert. Und werden anschließend zum Konzept für Deine Zukunft. Gemeinsam erarbeiten wir Deinen Businessplan.

Du kannst die sieben Sessions über ein Jahr planen und bestimmst das Tempo der Umsetzung selbst. Ohne Hektik.

Möchtest Du als ExpertIn wahrgenommen und gefunden werden? Dann hilft Dir das 7² Independent Bootcamp definitiv.

Ablaufstruktur

Wir erarbeiten strukturiert und systematisch alle notwendigen Bausteine, damit Dein Geschäftsvorhaben wahr wird. Erfolgreich und ohne Umwege.

Endlich raus aus diesem Kopfchaos. Wir kreieren gemeinsam eine klare Zielvorstellung für Deine Businessidee. Strukturiert und systematisch. Damit Dein Business genau Dein Ding wird.

Deine Werte, Deine Vision und Deine Haltung werden in Dein Konzept einfließen, um Deinem Business ein stabiles Fundament zu errichten. Damit Du genau die KundInnen anziehst, die exakt zur Dir passen.

Was sind Deine Kompetenzen und wer ist Dein persönlicher Aufsichtsrat? Wir sorgen für eine intelligente Ressourcenverteilung. Und wecken die Superkräfte in Dir. Von Anfang an.

Um zu differenzieren, schaffen wir einen Perspektivenwechsel. Wie sollen Dich Deine KundInnen wahrnehmen? Und vor allem: Wie finden sie Dich? Unsere gemeinsam visualisierten Feststellungen dienen Dir als Augenöffner. Garantiert.

Welches Gefühl möchtest Du bei Deinen KundInnen auslösen? Egal, auf welchem Kanal sie mit Deinem Business in Berührung kommen – wir haben ein einheitliches Gesamtkonzept im Blick. Und schaffen Dir somit eine unverwechselbare Marke.

Medienauftritt, Bürokratie, Produkt-Skalierung, Kundenrezensionen, Selbststeuerung – und das ist nur ein ganz kleiner Auszug aus all den Themen, die wir klar definieren werden.

Du erfährst, wie Du achtsam mit Dir und Deinen Ressourcen umgehst. Zudem bekommst Du konkrete Methoden an die Hand, um in jeder Situation einen kühlen und klaren Kopf zu behalten.

Warum ich der richtige Business Coach für Dich bin

Das zeichnet mich aus

Jedes Coaching basiert auf dem klassischen Coaching-Prozess: Orientierung, Themen fokussieren, Veränderung bewirken, Erreichtes sichern.

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche in verschiedenen Positionen. Seit 2018 arbeite ich erfolgreich als Head of HR & Corporate Services in einem internationalen Konzern und habe fundiertes Wissen im Personalwesen.In all den Jahren konnte ich alle Perspektiven kennenlernen: Aus Sicht des Arbeitgebers, des Arbeitnehmers und des Selbständigen. Mein persönlicher Erfolgsgarant.

Als Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieurin hat mich die Passion für Leadership und Persönlichkeitsentwicklung von der Technik bis zum Personalwesen entwickelt. Systemischer Business Coach, Train the Trainer, Six Sigma Black Belt, NLP – in meinem Methodenkoffer habe ich zahlreiche Ausbildungen.

Wenn es an Klarheit fehlt, um sich besser und sicherer bei Entscheidungen zu fühlen, ist Coaching definitiv gewinnbringend. Das weiß ich aus meiner persönlichen Erfahrung als Coachee.Methodenkoffer habe ich zahlreiche Ausbildungen.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten konnte ich in verschiedenen Positionen des mittleren Managements und der Geschäftsführung bereits bis zu 80 MitarbeiterInnen erfolgreich führen.

Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Auch ich kenne das. Es besteht aber auch daraus, die Tiefen zu meistern. Dein Mindset bestimmt, wie Du damit umgehst. Es lohnt sich, diesen zu entwickeln. Auch wenn Dein Mindset das Produkt Deiner Vergangenheit ist, kannst Du ihn für Deine Zukunft entwickeln.

Meine Überzeugung ist es, dass ich als Coach weiterhin in meinem Beruf als Head of HR arbeiten möchte. So bleibe ich immer am Puls der täglichen Herausforderungen, die unsere Berufe mit sich bringen.

Nicht nur, weil ich die Farben Gelb und Rot liebe, bin ich eine echte Frohnatur. Mit meiner positiven und fröhlichen Art wird jedes Coaching erfrischend, lustig und motivierend.

Noch Fragen?

Dann stell sie mir gerne jederzeit.