Orientierungscoaching

Orientierung - Berufsstarter

Orientierungscoaching

Orientierung - Berufsstarter

Orientierungscoaching

Du suchst Antworten auf die Fragen: g​

  • Was will ich wirklich?
  • Welche Möglichkeiten habe ich?
  • Was sind meine Stärken?
  • Darf ich mich noch umorientieren?

Erfolg

Für jeden Menschen hat Erfolg eine andere Bedeutung. Was bedeutet Erfolg für Dich? Das zu tun, was Du liebst? Deine Leidenschaft zum Beruf zu machen? Eine konstante Zufriedenheit zu verspüren?  Orientierungscoaching​

Das ist die Herausforderung

Bei all dem medialen Einfluss bei Dir selbst zu bleiben. Deine eigene Definition für Erfolg zu finden. Und Dir selbst dabei treu zu bleiben. Denn dann bist Du in Deiner Mitte und all Deine Ziele rücken in greifbare Nähe. Oren

Stell Dir vor,

Du bist Maler*in. Du malst, weil es Dir Spaß macht. Kunstwerke gelingen vor allem immer dann, wenn weder Zwang noch Druck vorhanden sind. Lediglich Deine Motivation, ein Kunstwerk zu schaffen.

Im Orientierungscoaching

konzentrieren wir uns daher auf Deine Stärken. Auf Dich und das Wichtigste von Dir: Deine intrinsische Motivation. Du gewinnst absolute Klarheit über Dich und was Dich wirklich aus Deinem Inneren antreibt.

Du lernst hierbei

all Deine Farbschattierungen kennen. Deine gesamte Farbpalette. Und wirst zum Pinsel für Deine Kunstwerke.

Mein Angebot:

Ein kostenloses Erstgespräch (30 Minuten). Bist Du jünger als 20 Jahre, erhältst Du zudem die Chance, das erste Mal „Coaching-Luft“ zu schnuppern:

Ein kostenloses Coaching (60 Minuten) mit garantiertem Aha-Effekt. sachn

Warum ich der richtige Business Coach für Dich bin

Das zeichnet mich aus

Jedes Coaching basiert auf dem klassischen Coaching-Prozess: Orientierung, Themen fokussieren, Veränderung bewirken, Erreichtes sichern.

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche in verschiedenen Positionen. Seit 2018 arbeite ich erfolgreich als Head of HR & Corporate Services in einem internationalen Konzern und habe fundiertes Wissen im Personalwesen.In all den Jahren konnte ich alle Perspektiven kennenlernen: Aus Sicht des Arbeitgebers, des Arbeitnehmers und des Selbständigen. Mein persönlicher Erfolgsgarant.

Als Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieurin hat mich die Passion für Leadership und Persönlichkeitsentwicklung von der Technik bis zum Personalwesen entwickelt. Systemischer Business Coach, Train the Trainer, Six Sigma Black Belt, NLP – in meinem Methodenkoffer habe ich zahlreiche Ausbildungen.

Wenn es an Klarheit fehlt, um sich besser und sicherer bei Entscheidungen zu fühlen, ist Coaching definitiv gewinnbringend. Das weiß ich aus meiner persönlichen Erfahrung als Coachee.Methodenkoffer habe ich zahlreiche Ausbildungen.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten konnte ich in verschiedenen Positionen des mittleren Managements und der Geschäftsführung bereits bis zu 80 MitarbeiterInnen erfolgreich führen.

Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Auch ich kenne das. Es besteht aber auch daraus, die Tiefen zu meistern. Dein Mindset bestimmt, wie Du damit umgehst. Es lohnt sich, diesen zu entwickeln. Auch wenn Dein Mindset das Produkt Deiner Vergangenheit ist, kannst Du ihn für Deine Zukunft entwickeln.

Meine Überzeugung ist es, dass ich als Coach weiterhin in meinem Beruf als Head of HR arbeiten möchte. So bleibe ich immer am Puls der täglichen Herausforderungen, die unsere Berufe mit sich bringen.

Nicht nur, weil ich die Farben Gelb und Rot liebe, bin ich eine echte Frohnatur. Mit meiner positiven und fröhlichen Art wird jedes Coaching erfrischend, lustig und motivierend.

Noch Fragen?

Dann stell sie mir gerne jederzeit.